Mini und E-Jugend Handballtag der HSG München Süd

Am Samstag den 15.Juli trafen sich die Handball-Mini-Teams, sowie die E-Jugend-Teams der drei Hauptvereine MTV-79, TSV Großhadern und TSV Solln zum internen Handballtag der HSG München Süd in der Vereinssporthalle des TSV Solln.

An einem der heißesten Sommertage im Juli nutzten die Teams und Eltern nur zu gerne die kühle Halle für den gemeinsamen Handballtag.

Die Handball-Minis eröffneten den Tag vor einer gut gefüllten Fan-Eltern-Gemeinde mit einem Mini-Turnier auf das Querfeld der Halle. Mit Spass und Spiel ging es auf dem Spielfeld rauf und runter.

Für ausreichend Getränke, Kuchen, Kaffee und Hot-Dogs an dieser Stelle nochmal herzlichsten Dank an alle Helfer und Eltern.

Im Anschluss der Minis starteten die E-Jugenden mit ihren Spielen auf das große Handballfeld.

Zum Abschluss des Tages konnten die Eltern noch ihre eigenen Handball-Fähigkeiten in einem Eltern-Kind-Handballspiel unter Beweis stellen.